BucheWir haben bisher so manches an Techniken und Ausrüstung ausprobiert. Unsere Erfahrungen und Meinungen dazu findet man nebenstehend, sowie ein paar Informationen zu uns, dem Camp und eine Liste interessanter Links.

vr_approvedSeit Oktober 2014 sind wir lizensierter und geprüfter Partner von Vivalranger.com, über den dann die Buchung der Waldläuferkurse stattfinden wird. 

yt_logo_kleinVideos zum Thema  gibts auf unserem [YoutubeKanal Wildnistraining - Saarvival].

facebook linkSeit Anfang Januar 2013 sind wir auch als    [Saarvival bei Facebook].
Dort gibt es Bilder von Kursen und Projekten (ohne Anmeldung verfügbar!).

Im Mai 2011 besuchte uns Norman Striegel mit einem Fernsehteam des Saarländischen Rundfunks. Leider ist der Bericht nicht mehr verfügbar. Es hatte ihm aber so gut gefallen, dass er im Juni 2016 unseren Kurs Wildnistraining Grundlagen besuchte. Der Bericht dazu wurde am 14.7.2016 um 20:15 Uhr im Magazin Saar des SR gesendet und ist seit dem in deren Mediathek verfügbar. Ab Minute 36 gehts los:    [Bericht von Norman Striegel des Saarl. Rundfunks]

Und das sind wir: